vernetzt

Auf dieser Seite finden Sie Links zu Internetseiten von Organisationen, Kirchen und Projekten, mit denen wir als Gemeinde auf irgendeiner Ebene zusammenarbeiten und uns freundschaftlich verbunden fühlen.

Besondere Partner

Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.
Als Baptisten-Gemeinde sind wir Teil dieses Gemeindebundes. Das ist unsere Kirche und durch sie haben wir Körperschaftsrechte wie andere Kirchen auch. Die übliche Abkürzung ist BEFG.
AH-Verein Brandenburg an der Havel
Zusammen mit dem AH e.V. machen wir unser Zirkus-Projekt »Zirkus Hoppla«. Einige von uns arbeiten dort haupt- und/oder ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen mit. Der Verein gehört als diakonisches Werk ebenfalls zu unserem Gemeindebund (BEFG).
Zirkus Hoppla
Ein Zirkus-Projekt für Kinder und Jugendliche ab acht Jahren. Im Winterhalbjahr wird für eine Aufführung im Frühjahr oder Frühsommer trainiert. Vieles von dem Training findet in unserer Hofkirche statt.
Kita Arche Domlinden
Die Kita Arche Domlinden ist zusammen mit dem AH e.V. Kooperationspartner bei unserem Zirkus-Projekt.

Organisationen & Gemeinden